Tierauge Berge namibsand.de
Impressum
2005

Goodbye Africa – Rückflug nach Deutschland

Heute war es so weit, wir würden Afrika für sehr lange Zeit zum letzten Mal verlassen.

Um uns den sehr schweren Abschied etwas erträglicher zu gestalten, wollten wir heute noch mal in die Vollen gehen und in der Giganto–Einkaufsmall Century City die restliche Urlaubskasse auf den Kopp hauen.

Einige Rand ärmer und die Taschen voller erstandener sinnvoller und weniger sinnvoller Einkäufe bestiegen wir abends unser Flugzeug und ließen den Schwarzen Kontinent und einen Teil unserer Herzen hinter uns.

Dass wir dieses wunderbare Stück unseres Erdballs so schnell nicht wieder sehen werden, hat übrigens einen traumhaft schönen Grund: die ganze Reise über waren wir, ohne es zu ahnen, schon zu dritt: am 21.Mai 2006 kam unser kleiner Schatz Adia zur Welt.

Adia, die Weltreisende, die Afrika gesehen hat, ohne es zu sehen.

Ein unendlich xwertvolles, kostbares und ausfüllendes "Souvenir"...

voriger Tag